Google+ claudia loves ... fashion: Bloggertreffen XXL @ Edison

Freitag, 20. April 2012

Bloggertreffen XXL @ Edison

gestern Abend war es soweit - die liebe Anna hat wieder zum Bloggertreffen geladen. Diesmal im XXL Format. Neben Mode- und Beautybloggern haben sich dieses Mal auch Auto-, Baby- und Foodblogger im Edison eingefunden. Die heiter Runde war dieses Mal erstaunlich groß! Hat aber auch großen Spaß gemacht. Aber sehr selbst:


Dabei waren:

Danke Anna für die Liste ...

Kommentare:

  1. scheint ein lustiger abend gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Abend!
    www.theflamboyante.at

    AntwortenLöschen
  3. war lustig! My first blogger meet-up in town. Hoffe, dass ich andere besuchen kann:)
    http://sushiandstrudel.com

    AntwortenLöschen