Google+ claudia loves ... fashion: Modebloggerflohmarkt im MQ!

Sonntag, 15. Juli 2012

Modebloggerflohmarkt im MQ!



macht euch bereit! Am Samstag ist es endlich soweit. Viele Wiener Blogger, darunter auch ich, öffnen die Kleiderschränke. Vollkommen wettersicher habt ihr am 21. Juli alle Zeit der Welt um unsere Schätze mit nach Hause zu nehmen. 


Laufend neue Infos zum Event findet ihr hier - und für alle die ihren Alltag nicht mehr ohne Facebook Event planen können: hier findet ihr auch das!


Zu den Facts:
Wann: Samstag, 21. Juli 2012 - von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr
(Achtung: das Museumsquartier verlost Early-Bird Tickets - die Early Birds dürfen schon ab 10:00 shoppen)
Wo: Museumsquartier Wien - Arena 21 (indoor!)

Wer macht mit:
Michaela - CoolOutfit.at
Maria - stylekingdom.com 
Sophie - thelipstick.net
Stefan - skirmag.com
Victoria - victorypug.com
Viktoria - weibi.at
und ich ...
               
Ich freu mich auf jeden von euch der uns besuchen kommt ... ich hoffe, dass ich nicht zu viel kaufen werde - was ja bei diesen Veranstaltungen sehr, sehr gefährlich ist - und viele meiner Teile ein schönes neues zu Hause finden ...    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen