Google+ claudia loves ... fashion: Modebloggerflohmartkt supported by MQ

Sonntag, 22. Juli 2012

Modebloggerflohmartkt supported by MQ

Ich würde mal sagen, der gestrige Modebloggerflohmarkt war ein voller Erfolg. Pünktlich um 11:00 Uhr begann der Anstrum, der viele Stunden nicht abriss. Ich bin mit 6 Koffern im Museumsquartier angereist und habe so gut wie nichts wieder mit nach Hause genommen. Auf diesem Weg ein großes DANKESCHÖN an alle die da waren und noch ein großes DANKESCHÖN an Maria von Stylekingdom die alles organisiert hat.

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen. Obwohl es wirklich Spaß gemacht hat war es auch wieder mega anstrengend, also werde ich heute die Füße hochlagern und mich mit den Resten von meinem Marillenkuchen belohnen...

 | Jeanshemd & Hose: H&M | Schuhe: Converse | Schal: Mitbringsel aus Kroatien |
... der in der Mitte


ich war wirklich brav und hab so gut wie nix gekauft, danke Sophie für die tolle Tasche!
Für alle die gerne Videos schauen, ein Team der Online-Madonna hat die Stimmung vor Ort eingefangen - hier könnt ihr das Video ansehen ...

So, hier nochmal alle die dabei waren und ihre Schränke geöffnet haben, und auch das eine oder andere neue Teil wieder mitgenommen haben:

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich war gerade in Wien und war super happy als ich den Flohmarkt entdeckte...:)
    Ich glaube sogar das ich bei dir das weiße H&M Kleid gekauft habe..:)

    http://somethingaboutmycloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen