Google+ claudia loves ... fashion: NYC Shopping ...

Montag, 20. Mai 2013

NYC Shopping ...

New York ist ganz schön groß und die Shopping-Möglichkeiten sind schier unendlich. Besonders angetan haben es mir die Outlet-Departement Stores wie Lohmanns's und Century 21 sowie die unzähligen Sample Sales. Diese würden eventuell auch der Wiener Modelandschaft ganz gut tun ...

Die Hälfte unserer Zeit hier ist eigentlich schon wieder um und auch mein Shopping Budget ist schon ganz schön geschrumpft. Aber an diesen Liebchen von Ralph Lauren Collection konnte ich heute bei Lohmann's nicht vorbei gehen. Gekostet habe sie einmal $ 599, aber ich durfte diese Schätze für $ 100, also knapp € 75 mitnehmen ...

3 Kommentare:

  1. Hey,
    super Schuhe! Da hast du aber mal was tolles ershoppt!!!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow ja die sind ein traum, super schnäppchen! bussi

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch dass wir alle total neidisch sind! Die Schuhe sind toll <3

    AntwortenLöschen