Google+ claudia loves ... fashion: die neue Glossybox ist da ...

Mittwoch, 29. Februar 2012

die neue Glossybox ist da ...

... ihr habt sicher schon mitbekommen, dass die neue Glossybox das Lager verlassen hat. Diesmal zum ersten Mal in Österreich in klassischen Rosa gehalten ... irgendwann wird dann meine ganze Aufbewahrung in diesen hübschen Boxen organisiert sein ...

In der Februar-Box habe ich satte drei Lieblinge:

  • Issey Miyake - L'Eau D'Issey Florale - der Duft ist der optimale Frühlingsbote
  • Swiss Haircare Volume Mask - intensive Haarpflege die nicht beschwert - diese wird definitiv in der Originalgröße gekauft
  • Jessica Nails - Srawberry Fields - Nagellack kann Frau ja nie genug haben ... und die Farbe ist toll
Ich hoffe auch ihr habe viel Spaß mit eurer Februar-Box! Ich liebe mein Überraschungsei auf jeden Fall heiß! Wer noch keine Box hat, kann jetzt schon die März-Box hier bestellen.

1 Kommentar:

  1. Die Haarmaske könnte ich zur Zeit echt gut gebrauchen... wieder nette Dinge dabei!

    AntwortenLöschen