Nebenher habe ich das Atelier erkundet und bin auch interessante Teile aus alten und neuen Kollektionen gestoßen. Derzeit wird schon fleißig an der neuen Kollektion gearbeitet, die im Jänner auf der Fashion Week Berlin zu sehen sein wird. Wer schon jetzt ein Stück Poleschinski im Kleiderschrank haben möchte, sieht sich am besten die wear ist as a Top/Skirt/Dress-Kollektion an. Jedes Teil der Kollektion kann wie der Name schon sagt, als Top, Rock oder Kleid getragen werden und ist in sich ein kleines Unikat. Auch der Preis ist erschwinglich: zwischen € 85,- und € 145,- kosten die vielfältigen Kleidungsstücke. Besonders gefallen haben mit die Varianten aus Tweed und Schottenkaro.
Eva Poleschinski absolvierte 2004-07 die internationale Modeschule ESMOD in München. Neben ihrer Ausbildung hat sie sich als Praktikantin bei Emanuel Ungaro, (Palm Beach- USA) und Abaeté (New York, USA) sowie seit ihrem Abschluss als Assistentin bei Awareness & Consciousness (Wien) und Thang de Hoo (Wien), sowie als Freelancerin für die creativ:e:werkstatt & Austrian Embroideries bewährt. Im Juli 2008 gründete sie mit[ep_anoui] ihr erstes Label, im Februar 2009 kam mit "Sposa Toscana by Eva Poleschinski" ihr Zweitlabel hinzu. Eva Poleschinsk lebt und arbeitet in Wien.
statement ep_anoui ist ein Label mit dem Fokus auf liebevolle Details und Individualität. Eva Poleschinskis’ Mode verbindet den Anspruch auf Exklusivität mit jugendlicher Frische und soll einerseits die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers unterstreichen, andererseits aber auch Platz für Individualität lassen. Kernelemente jeder Kollektion sind selbst designte Paillettenstoffe, sowie das Spiel mit klassischer Verspieltheit und Materialien wie Leder & Seide.
Der Pailettenblazer ist ein Traum <3 klingt nach einen tollen Nachmittag :)
AntwortenLöschen