Google+ claudia loves ... fashion: Mehr als ein Mann mit einer Schere ...

Montag, 8. April 2013

Mehr als ein Mann mit einer Schere ...

Wenn es einen Beautybereich gibt, der mir wirklich wichtig ist, dann sind es meine Haare. In sie investiere ich die meiste Zeit und Energie. Deshalb gehört für mich zu einem Friseurbesuch auch mehr als eine Schere und etwas Wasser. Was die Wahl meines Friseurs angeht, bin ich also eine treue Seele.

Ziemlich genau zehn Jahre ist es her, das ich Christian in der Not eines Färbeunfalls kennengelernt habe. Genau so lange habe ich auch meine Harre nicht mehr chemisch gefärbt, aber das ist eine andere Geschichte.

Es war schon ein kleiner Schock als ich vor gut zwei Wochen erfahren habe, dass mein Hairdresser nun also einen eigenen Salon hat. Und sobald ich ihn gefunden habe, hat dann aber die Freude über diese Veränderung überhand genommen.

Letzte Woche konnte ich das neue Geschäft beim Haare lassen auch gleich begutachten. Die hälfte meiner Mähne habe ich zwar dagelassen, aber ich komme definitiv wieder.

der Empfangsbereich © Christian Waldhauser


© Christian Waldhauser


Mitten im zweiten Bezirk, nahe der Vorgartenstraße liegt nun der neue und sehr stylische Salon von Christian Waldhauser. wer also Wert auf einen wirklich guten Haarschnitt legt und dabei auch ein immer nettes Gespräch schätzt ist hier genau richtig.

© Christian Waldhauser 

Christian Waldhauser
Jakov-Lind-Straße 14
1020 Wien

Terminvereinbarung unter 0676 630 99 57
Neuigkeiten über Salon, Trends und mehr gibt es auch auf Facebook.

Mein neuer, noch ungewohnt kurzer und wuscheliger Haarschnitt sieht übrigens so aus:



Kommentare:

  1. Die neue Frisur schaut Super aus, viel flotter :)
    Lg, Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur schmeichelt dir total <3 wunderschön. Werd mir deinen Tipp merken, nachdem meine Friseurin ausgewandert ist brauche ich eh dringend wem neuen :)

    AntwortenLöschen