Google+ claudia loves ... fashion: Wenn die Beute metallisch glänzt ...

Montag, 22. April 2013

Wenn die Beute metallisch glänzt ...

Ja mit Schuhen ist das so eine Sache, kann ich bei anderen Dingen halbwegs rational Handeln, fällt es mir bei Schuhen dann doch oft schwer, das rechte Maß zu behalten. Mein ich erinnert mich dann immer wieder an ein Leoparden-Weibchen, dass die pastelfarbenen Krallen in die Beute schlägt, das Opfer nach Hause schleppt und dann zufrieden das Schuhregal anlächelt.

Noch schöner, wenn die Kreditkarte Pause hat und ein edler Spender für die Sucht aufkommt. Beide Modelle, die in den letzten Tagen in den heimischen Schuhschrank eingezogen sind, sind – naja nennen wir es – extravagant. Allerdings finde ich, dass tolle Schuhe jedes noch so einfaches Outfit aufwerten. Tataaaa, es wir mir gelingen.


Meine Metallic-Pumps in dezentem Pink gehalten entstammen sogar meiner eigenen Vorstellungskraft. Ich durfte des Service von Natalie Rox ausprobieren und mein eigenes Design zusammenstellen. Wer Lust hat, es mir gleich zu tun und mal Schuhdesigner spielen will kommt am besten in die Zollergasse und tobt sich aus. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn mit meinen Metallic-Schühchen hab ich nun einen guten Partybegleiter gefunden.


Etwas klassischer im Schnitt, aber genauso cool in der Farbgebung sind die schicken Tretet von ALDO. Diese Schuhe werden vorerst mein "Weißersatz" werden. Denn die perfekten weißen Schüchen habe ich leider erst hier gefunden (mal sehen was in de USA so passiert ...)



So, genug der lobenden Worte auf eigentlich unbequemes Schuhwerk – ich geh jetzt und grinse wieder in mein Schuhkasterl ...


Kommentare:

  1. Sind beide wunderschön. Die rosanen haben ja wirklich so ein Prinzessinnen Feeling <3 LOVE! Ich freu mich schon wenn ich endlich wieder solche Schuhe tragen kann.

    AntwortenLöschen
  2. super schuhe und die pinken sind natürlich der hammer :) will auch pinke schuhe... bussi

    AntwortenLöschen
  3. awww die pinken - absolut mein beuteschema, perfekte traumschuhe <3!

    AntwortenLöschen
  4. awww die pinken - absolut mein beuteschema, perfekte traumschuhe <3!

    AntwortenLöschen