Google+ claudia loves ... fashion: Ein neues, altes Outfit

Montag, 25. November 2013

Ein neues, altes Outfit

Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von Flohmarkt, Swap und was es sonst noch so gibt. Ich habe wirklich viele Second Hand-Schätze, die ich auf unzähligen Märkten und Tauschpartys zusammengetragen habe.

So auch letzten Samstag im Novomatic Forum, als eine neue Ausgabe des Top Swap stattfand. Hier habe ich wieder tolle Teile gefunden, wie den Pullover von B.C. und den Rock von Gero Moda. Die Schuhe habe ich schon vor einiger Zeit von der entzückenden Carola erstanden, und es ist echte Schuhliebe, ich kann es gar nicht oft genug betonen. Diese Woche kamen dann zwei neue Vintage-Babys dazu. Aber das ist eine andere Geschichte.


| Pullover B.C. | Rock von Vero Moda | Beides vom TOP SWAP |
| Kette Forever 21 | Boots Zalando Collection |

1 Kommentar: