Google+ claudia loves ... fashion: Alles muss raus ...

Mittwoch, 30. Juli 2014

Alles muss raus ...

sich von Dingen zu trennen hat etwas reinigendes. Und da sowohl mein Kleiderschrank, als auch mein Gewissen eine kleine Erholungskur braucht, wurde mal wieder fleißig aussortiert. Und weil Flohmärkte Spaß machen und man immer nette Leutchen trifft, gibt es meine Sachen nächste Woche am Sommerflohmarkt im Stadtbiotop zu erstehen.

Also vorbeikommen und tolle Schnäppchen machen. Für alle, die es interessiert: Ich werde nur am Freitag da sein – obwohl der Flohmarkt ganze zwei Tage dauert.

Hier gibts alle Infos und das Event auf Facebook:
Donnerstag 7.  und Freitag 8. August 
17.00 bis 21.00 Uhr
Stadtbiotop
Trabrennstr. 2 gegenüber des Campus WU
U2 Station Krieau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen