Google+ claudia loves ... fashion: Von Geburtstagen und anderen Herausforderungen.

Montag, 7. Juli 2014

Von Geburtstagen und anderen Herausforderungen.

Nachdem ich ja meinen großen runden Geburtstag bereits im Februar überstanden habe, stand vor wenigen Tagen gleich das nächste Großereignis an. Wobei das etwas übertrieben ist, denn nicht das Fest, sondern das Ereignis an sich stellte mich vor erhebliche Rätsel. Der Geburtstags meines Vaters. Ein Runder. Auch das noch. Bei all der Liebe die ich meinem Elternteil entgegenbringe, stellt mich dieser Tag immer wieder vor große Herausforderungen.

Bei keinem anderen Menschen in meinem Umfeld tue ich mir mit Geschenken und Ideen so schwer, wie bei meinem Vater. Ein eigentlich junggebliebener Mann mit vielen Interessen und genauso vielen Abneigungen. Und genügsam. Also eine Kombi, die in Sachen Geschenke wirklich fatal ist.

So wurden alle Klassiker gewälzt und verworfen. Vom Aftershave, über die Krawatte, zur Geldspange bis hin zum Maßhemd war so ziemlich alles dabei. Kurzeitig hatte ich bereits eine Brauerei für zu Hause im Warenkorb, doch trotz der lustigen Idee machte mich deren Zukunft in der Rückseite eines Schrankes derartig traurig, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe sie zu bestellen.

So vergingen die Tage und ich wurde immer nervöser und nervöser. Und dann kam die Rettung. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute manchmal so nah ist. Wir schenken Zeit. Zeit ist toll, Zeit macht Freude und Zeit ist wertvoller als alles, was man so im hinteren Teil eines Schrankes verstauen kann. Und da man seine Zeit auch vergnügt verbringen möchte, hab ich mich durch das Angebot von MyDays geklickt. Nach kurzer Sucher wurde ich fündig. Mit dem Schiff gehts nach Bratislava und retour. Gegessen wird auch noch. Ich freu mich schon auf unseren schönen Ausflug und werde natürlich von unseren Erfahrungen berichten. Bald gehts los. Wer auch mal mit den Liebsten Schiff fahren möchte, hier gehts zu Genuss am Fluss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen