Es gibt auch zwei kleine Organisatorische Änderungen: die Gute, man muss jetzt nicht mehr anstehen um die Schuhe abzugeben und wieder abzuholen. In diesem Jahr können Spinde gemietet werden. Kostenpunkt: 2 Euro. Zum anderem ist der Patz wieder 50 Cent teurer geworden, und noch immer gibt es nur Ganztages-Karten.
All das kann das Eislauf-Vergnügen nicht trüben. Mit meinen zuckerlosa Eislaufschuhen habe ich meine Runden gedreht und die kalte Luft genossen. Besonders lustig – der Rathausplatz wartet mit einer kleinen Testfläche auf. Hier läuft man nicht auf Eis sondern auf einem speziellen Plastik – lustig, ersetzt aber nicht das echte Eis, denn es fühlt sich an als würde man festkleben und nicht gleiten.
Die Schuhe sind ja megasüß. Ich hab weiße in diesem Eislaufballerina Look! Jetzt bin ich ein bisschen traurig diese Saison noch nicht eislaufen gewesen zu sein, sollte ich schleunigst nachholen.
AntwortenLöschenDas mit dem das es nur Tagestickets gibt nervt mich total -.- aber man kann sie weiterverkaufen, was ich die letzten Jahre immer gemacht habe.