Google+ claudia loves ... fashion: schnell und lecker mittagessen ...

Mittwoch, 15. Februar 2012

schnell und lecker mittagessen ...

... wenn es schnell gehen soll und ich alleine bin koche ich mir meistens Pasta. Geht schnell, ist variabel und einfach. Eigentlich habe ich den Garnelen ja schon vor einiger Zeit abgeschworen. Leider schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr ihnen zu widerstehen. Dafür habe ich mir sündhaft teure Bio-Garnelen gekauft, vielleicht sind da ja weniger Antibiotika drinnen??

Gemacht habe ich heute Bandnudeln mit Zucchini, Tomaten und Garnelen in einer Sweet-Chili Sauce.
und so einfach gehts:
während die Nudeln kochen Zucchini und Tomaten klein schneiden.
mit wenig Olivenöl zuerst die Zucchini, dann die Garnelen und zuletzt die Tomaten anbraten. Knoblauch, Salz, Pfeffer und etwas Chilipulver dazu. Damit auch was grünes drinnen ist noch etwas Pertersilie unterrühren das ganze mit einem großen Löffel Brunch (Sweet-Thai-Chilli) abschmecken. Die Nudeln durchschwenken und fertig! Lasst es euch schmecken.



Kommentare:

  1. das sieht total lecker aus!!!

    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  2. Das schut sehr lecker aus! Pasta darf es von mir aus jeden Tag geben :)
    LG

    AntwortenLöschen