Google+ claudia loves ... fashion: schnelles Afterwork Shopping

Dienstag, 7. Februar 2012

schnelles Afterwork Shopping

heute nach der Arbeit habe ich einen kurzen Einkaufsbummel gemacht. Eigentlich sollte es ja nur der Lippenstift und ein Nagellack von Uslu Airlines werden. Allerdings hat dann als ich bei Wood Wood ankam doch die Vernunft gesiegt und ich hab mir keinen dritten mintfarbenen Nagellack gekauft. Stattdessen habe ich aber eine wunderbar herb duftende Handcreme namens Steam Cream gekauft. Ja zugegeben das niedliche Erdbeerdöschen war auch ein Argument zum Kauf.

Mit dem Coco Shine Lippenstift mit dem verführerischen Namen "Flirt" bin ich sehr zufrieden, ich habe ja schon länger nach einem schönen korallton gesucht der nicht zu deckend ist - eh voilá - perfekt.

Mein dritter Kauf war dann eher ein "geplanter Impulskauf". Denn schon seit Weihnachten wollte ich ein Objektiv für die Kamera kaufen. Leider war es andauernd vergriffen und so habe ich es heute gleich mitgenommen als ich dran vorbeigelaufen bin. ... die Fotos sehen gleich ganz anders aus ...


Rouge Coco Shine Nr. 69 "Flirt" € 29,-

Steam Cream Fragaria LE € 15,-

Kommentare:

  1. doch kein uslu? was haben sie derzeit denn noch für farben? :) das 50er objektiv ist definitiv die beste investition!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich sehr viele - alles was der Autolack zu bieten hat - sie haben jetzt auch noch einen zweiten mintton der etwas grüner ist, aber auch sehr nett..

      ich habe noch mit einem blauen und einem ganz org pinken geliebäugelt, aber wie gesagt, das Nagellackregal geht über, aber ich glaub ich werd mich nicht so lange wehren können ...

      find den wood wood shop generell sehr cool, und dort riecht es sooooo gut!

      Löschen
  2. I have that lipstick. Love the color. I do wearing it a lot to brighting up my simple look. Xo

    AntwortenLöschen