Google+ claudia loves ... fashion: Mein kleiner Inka-Teppich

Sonntag, 2. September 2012

Mein kleiner Inka-Teppich

zur Zeit bin ich total verliebt in Folklore-Prints und Teppichmuster auf den verschiedensten Kledidungsstücken. Besonders angetan hat es mir der Roch von Zara. Er ist aus ziemlich teppichartigem Material gewebt. Im Original ist der Roch ziemlich kurz, ich habe also den Saum rausgelassen (gut 5 cm) damit ich mich damit wohler fühle. Getragen habe ich dieses Outfit letzte Woche zum Trachtenevent - ja, ich habe die Tracht an diesem Tag verweigert.


| Rock: Zara | Top & Tasche: Topshop |
| Jacke: Start Ledermoden | Schuhe: Prada |

Kommentare:

  1. tolles Outfit, der Rock ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. bei den schuhen sieht man, dass sie etwas besonderes sind. sehr chic!

    AntwortenLöschen