Google+ claudia loves ... fashion: New in: Beauty!

Samstag, 1. September 2012

New in: Beauty!

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Beauty-Zeugs gekauft, und das obwohl mein Badezimmer dank der Glossybox langsam übergeht, da ich mit dem testen schon gar nicht mehr hinterherkomme. Leider Gottes ist die Anziehungskraft von all den Tübchen, Tiegelchen und Döschen auf mich wahnsinnig groß - ich kann in den Parfümerien einfach nie "nein" sagen ...

Das wertvollste Produkt, das ich mir geleistet habe, ist auch jenes in das ich die meiste Hoffnung setze. Clinique Even Better Eyes - Diese Augencreme soll laut anzeige dunkle Ringe unter den Augen um bis zu 30 % aufhellen. Ich habe immer tief dunkle Augenringe. Keine Ahnung warum, und egal wie viel ich schlafe. Morgen werde ich beginnen das Produkt zu verwenden - in 12 Wochen werde ich berichten ob es besser geworden ist. Praktischer weise ist die Creme in einer Tube mit einem kühlendem Applikator - leider ist sie nicht ganz billig: 10 ml kosten bei Marionnaud € 39,90.



Ebenfalls neu eingezogen sind der Pearl Radiance Primer aus der Lily Cole Kollektion und die All-in-One BB Cream von The Body Shop. Den Primer habe ich schon einige Male verwendet und ich muss sagen, ich bin begeistert! Er verleiht der Haut einen strahlenden Schimmer und bildet die perfekte Basis für Foundation und co. Leider ist der Primer aus einer Limited Edition und wird nicht ins Sortiment übernommen. Ich hab mich auch das erste Mal über eine BB Cream drübergetraut. Anders als ich angenommen habe, ist diese Creme nicht getönt. Sie kommt weiß aus der Tube und "passt sich dann dem Hautton an..." keine Ahnung wie. Allerdings ist die Creme sehr reichhaltig, ich werd also die Pflege vorher weglassen. Sie lässt sich super auftragen, am besten mit den Fingern wie ich finde. 25 ml kosten € 16,-.



Zuguterletzt habe ich noch die "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Bipa ausgenutzt und mir mal wieder 3 neue Essie Lacke geholt - ja ich weiß, noch 10 Nagellacke und ich muss in die Klapse, aber ich kann halt nicht anders, wenn die Farben da so schön aufgereiht stehen werd ich schwach. Ich gelobe Besserung (und habe dabei die Finger am Rücken gekreutzt ;-*).  Ausgesucht habe ich Sole Mate (ganz, ganz Dunkelrot), Watermelon und Skirting The Issue (Berries).


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, würdest du die BB Cream von Body Shop weiter empfehlen?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria, ja auf jeden Fall - sie ist im Gesicht wirklich angenehm und deckt nicht zu stark - sieht sehr natürlich aus!

      Löschen
    2. Vielen Dank, wollte mir nämlich demnächst eine kaufen und bin sonst auch ein absoluter Body-Shop Fan :-)

      Löschen