Google+ claudia loves ... fashion: Pop-Up Store - Bloggers Choice

Montag, 3. September 2012

Pop-Up Store - Bloggers Choice

Bald ist es wieder soweit: die Vienna Fashion Week wird am 13. September die Zeltpforten öffne. Parallel dazu wird dieses Jahr zum ersten Mal der Bloggers Choice Pop-Up Store stattfinden. 9 Blogger präsentieren dabei ihre liebsten 19 Labels. Bis 16. September kann also geshoppt werden was das Zeug hält.



Hier darf ich euch also auch meine beiden "Schützlinge" vorstellen:

Das Label DÖRTE KAUFMANN stellt handgefertigte Strickaccessoires wie Mützen, Schals, Kragen und Handschuhe her. Diese entstehen in Zusammenarbeit mit zahlreichen Frauen, die die Wollaccessoires ausschließlich aus hochwertigen Naturmaterialien in Handarbeit fertigen. Es entstehen Einzelstücke in Serie. Neben den Accessoires präsentiert DÖRTE KAUFMANN seit 2008 zweimal jährlich eine Modekollektion.

via Dörte Kaufmann



Im Gegensatz dazu ist die Mode von Pia Mia geradliniger, dabei aber sehr feminin und urban. Bei Pia Mia finden sich tolle Kleider und elfenhafte Designs. Pia Mia wird zwar vielen unter euch schon ein Begriff sein, aber ich bin nahezu verliebt in die mädchenhaften Kleider.

via Pia Mia


Auch die anderen teilnehmenden Blogger haben heute ihre Auswahl präsentiert - schaut doch einen Sprung vorbei:



Keine Kommentare:

Kommentar posten