Google+ claudia loves ... fashion: Der Frühling steht fast vor der Tür

Dienstag, 22. Januar 2013

Der Frühling steht fast vor der Tür

Zumindest wenn man sich den ganzen Schnee und die eisigen Temperaturen wegdenkt. Umso erfreulicher war die Einladung in den H&M-Showroom um einen ersten Blick auf die Frühlingskollektion zu werfen. Ich kann dazu nur sagen, ich freu mich auf den Frühling. Es wird viel Ethno, Folklore und co geben. Von Quasten über Bommeln bis hin zu Fransen ist in der neuen Trend-Kollektion alles dabei was mein Katzenherz begehrt.

Meine Lieblingsteile habe ich natürlich abgelichtet – jetzt heißt es also nur noch warten auf das gute Wetter, und das die guten Teile in die Shops kommen.








Kommentare:

  1. Da bekommt man gleich Frühlingsgefühle. Besonders angetan hat es mir die Tasche auf der Kleiderstange am vorletzten bild und die Kissen. Der Zebra Look wäre sicher etwas für den Kleinen, liebt er doch Madagascar.

    Ich hoffe der Frühling kommt bald :)

    AntwortenLöschen
  2. War das in Wien? Wie wirst du immer zu solchen showrooms und so weiter eingeladen?
    LG
    Fee
    www.theworldoffee.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fee,
      ja das war in Wien und ein echt schöner Nachmittag.
      Über das wie kann ich gar nicht so viel sagen ...
      LG Claudia

      Löschen