Google+ claudia loves ... fashion: Meine "Altlasten" stehen wieder zum Verkauf

Dienstag, 1. Januar 2013

Meine "Altlasten" stehen wieder zum Verkauf

Mit dem neuen Jahr habe ich wieder beschlossen, mich von meinen "Altlasten" zu befreien. Dafür gehe ich wieder zwei Wege:

Ab heute hat mein kleiner aber feiner Tictail-Store wieder geöffnet. Dort findet ihr allerhand Schätze auf meinem Kleiderschrank – und es werden täglich mehr. Den Store findet ihr hier oder oben in der Navigationsleiste.



Alle, die lieber offline kaufen, haben am 11. Jänner im Künstlerhaus die Möglichkeit am aktuellen MDLSFLHMRKT zu shoppen was das Zeug hält.



Hier alle Details:
MDLSFLHMRKT

Freitag, 11. Jänner 2013
16.00 - 20.00 Uhr
Brut/Künstlerhaus
Karlsplatz 5
1010 Wien
- claudia loves fashion findet ihr auf der Galerie und die Facebook-Veranstaltung hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen