Google+ claudia loves ... fashion: Kranke Shoppingelüste

Donnerstag, 31. Januar 2013

Kranke Shoppingelüste

Was macht Frau wenn sie krank im Bett liegt und die Zeit einfach nicht vergehen möchte, das Assi-TV schon langweilig geworden ist und vor die Tür gehen keine Option ist? Ja richtig, schauen was es in den Online-Shops so neues gibt.

Obwohl ich eigentlich nach einem Outfit für meine Geburtstagsparty suchen wollte, bin ich schon nach kurzer Zeit bei den üblichen Verdächtigen gelandet. Ich kann nur sagen, auch Mode wird die Wehrpflicht auf keinen Fall abgeschafft. Der Militay-Style ist so gut wie überall. Obwohl ich niemals Camouflage tragen werde, kann ich mich mit den militärisch angehauchten Teilen sehr gut anfreunden – aber gekauft hab ich jetzt mal nix!

Jacke die Erste von Mango 
Jacke die Zweite von H&M und schöne Blumenprints

Fransentasche von ZARA

Jacke von H&M

Kommentare:

  1. Direkt Camouflage gefällt mir auch nicht, aber dieses Grün ist gar nicht so schlecht und kann ich mir auch gut vorstellen :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage das Grün total gern auf den Nägeln (auch wenn G es hasst, weil es ihn an die Zeit beim Bundesheer erinnert). Die dritte Jacke sieht wirklich aus wie eine echte Bundesheer Garnitur nur mit Nieten.

    AntwortenLöschen