Google+ claudia loves ... fashion: was Neues

Montag, 18. März 2013

was Neues

Wenn die letzte Phase des Schlussverkaufs von The Outnet mit einer unerwartet großen Rückzahlung vom Fiskus zusammenfällt, hilft es auch nicht wenn die Reise über den großen Teich unmittelbar bevorsteht. Es sind diese Momente in denen ich einfach nicht widerstehen kann und auf das kleine Einkaufswagerl im Fenster klicken muss. Ich könnte sonst nämlich ein echt gutes Schnäppchen verpassen. Und jede gute Einkäuferin weiß – ein gutes Geschäft lässt man nicht einfach so am Straßenrand stehen...



Heute ist die Beute angekommen – und sie passt. Geliefert wurde mir ein schwarzes Samtkleid von Marc Jacobs und ein olivgrünes Seidenkleid von Phillip Lim. Sozusagen ein Klassiker für jeden Tag und ein ausgefallenes Partykleid, für das mir noch der Anlass fehlt.


Die Bilder sind für alle, die mir auch auf Instagram folgen jetzt nicht ganz neu.

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank für den Tipp! Dort gibt's so tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen