Google+ claudia loves ... fashion: Im Frühling in die Army?

Dienstag, 9. April 2013

Im Frühling in die Army?

Nein, und ich muss auch sagen, dass ich mit dem Einsatz von militärischen Stilelementen sehr vorsichtig bin. Irgendwie mag ich den kämpferischen Hintergrund nicht so. Die mit Steinchen besetzte Jacke im Militärstil von H&M ist für mich hart an der Grenze, aber sie gefällt mir so gut ...


 | Hose, Shirt, Schal und Jacke H&M | Schuhe und Tasche ZARA | 
| Sonnenbrille Dolce & Gabbana | 

1 Kommentar:

  1. Du hast mich jetzt total wieder in Parka Stimmung gebracht mit dem Outfit. Hab deswegen gleich heute meinen ausgepackt und auch mit schwarz (und zusätzlich grau) kombiniert. Mir geht's mit dem Army style so wie dir, ich mag es eigentlich nicht aber ein Parka od zb Nagellack in der Farbe finde ich hin und wieder doch ganz schick :)

    AntwortenLöschen