Google+ claudia loves ... fashion: I love ... Designerkoloborationen

Sonntag, 29. September 2013

I love ... Designerkoloborationen

Nach einer wirklich turbulenten uns stressigen Arbeitswoche konnte ich mich am heutigen Sonntag mal wieder den News aus der Modewelt widmen. Neben den diversen Modewochen gibt es auch doppelt neues aus dem Hause H&M. So wurden die ersten Teile aus der Zusammenarbeit mit Isabel Marant vorgestellt, die zwar genauso aussehen wie erwartet, aber trotzdem meinen Geschmack voll und ganz treffen.

Nebenher wurde auch die Kollektion des Gewinners des H&M Design Awards, Minju Kim präsentiert, die diesen Herbst in ausgewählten Stores erhältlich sein wird. Die beiden Kollektionen könnten unterschiedlicher nicht sein, so trifft Markant-typisches Folklore Design auf futuristische Oversize-Kreationen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen