Google+ claudia loves ... fashion: I love ... Weddings

Sonntag, 1. September 2013

I love ... Weddings

Ein wenig angeschlagen und fiebrig mache ich mir Gedanken über meine Outfits für die nächsten beiden Wochenenden. Gleich zwei Trauungen stehen auf dem Programm und ich bin mir noch nicht sicher wie ich aussehen werde. Nicht desto Trotz habe ich mich durch die Online-Shops gewühlt und mein Wunschoutfit zusammengestellt. Hochzeiten finde ich ja immer etwas schwierig. Schwarz und Weiß sind tabu, nicht zu sexy aber trotzdem elegant und dabei immer so schlicht, dass niemand auf die Idee kommt man hat vor der Braut die Show zu stehlen.

| eins. Seiden-Chiffonkleid von Band of Outsiders in Puderrosa |
| zwei. Statementkette von Zara | drei. Abendtäschchen von Whistles |
| vier. türkise Rauhleder-Heels von Topshop fungieren als Farbtupfer |
| fünf. natürlich darf ein Geschenk nicht fehlen – die besten Ideen findet ihr im Gift-Guide von the Daily Dose | 

Kommentare:

  1. Heyhey,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn nach dem ersten Durchklicken ganz toll! :)
    Ich find es immer ein bisschen schwierig ein Outfit für eine Hochzeit zu finden. Schließlich will man ja, wie du sagst, gut aussehen aber auch auf keinen Fall der Braut die Show stehlen. Dieses puderrosa Kleid und die hübsche Zara Kette find ich wirklich schön und auch absolut passend. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen dank! Ich glaub es wird auch etwas in der Richtung werden ...

      Löschen