Google+ claudia loves ... fashion: Live Stream | H&M Studio

Mittwoch, 26. Februar 2014

Live Stream | H&M Studio

Zum Thema Paris. Es ist dann jetzt auch Fashion Week. Und H&M Studio zeigt die aktuelle Kollektion. Wer wie ich nicht live dabei sein kann, kann die neue Kollektion natürlich auf dem Bildschirm verfolgen. Entweder hier oder in diesem Post. Um 21.00 Uhr gehts los.





H&M Studio ist der Name für die wiederkehrende H&M Key Trend-Kollektion, die von einem eigenen H&M Design-Team entworfen wird. Sie präsentiert sich als Limited-Edition-Kollektion mit den angesagtesten Looks und Statement-Pieces der Saison.

 „Es ist so aufregend H&M Studio in Paris zu zeigen und damit die zentralen Trendhighlights und Key-Pieces, vereint in einer Kollektion. H&M Studio dreht sich voll und ganz um unsere Liebe zur Mode in allem was wir tun“, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Head of Design bei H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen