Google+ claudia loves ... fashion: Schick in Strick

Donnerstag, 13. Februar 2014

Schick in Strick

Ich habe ja wirklich daran geglaubt, dass der Winter noch Einzug halten wird. Ich wurde eines besseren belehrt. So habe ich an den wenigen winterlichen Tagen meinen Maxi-Strick Pulli ausgeführt. Super kuschlig und wirklich warm wird das gute Stück wahrscheinlich verfrüht in die Sommerpause geschickt. Ohne Schnee, dafür aber mit reichlich Salz und Sternchen auf den Straßen, blicke ich nun dem Frühling entgegen. Hoffentlich ist der nächstes Wochenende in Paris schon eingetroffen ... Aber das ist eine andere Geschichte.





| XXL-Strickpulli H&M | Rock GAP |
| Tasche & Booties Zara |

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll! Ich hab mir einen Schal in der Farbe von GAP gekauft. In Paris ist es sicher schön warm, wars im Jänner auch. Ich blicke auch schon dem Frühling entgegen <3

    AntwortenLöschen
  2. der rock gefällt mir besonders gut :) Ich habe meine wirklich warmen sachen dieses jahr einfach in der untersten lade gelassen. Was soll's wenn der winter einfach nicht kommen will.

    AntwortenLöschen