Google+ claudia loves ... fashion: Farbige Verlockungen

Sonntag, 2. März 2014

Farbige Verlockungen

Eigentlich wollte ich ja den Paris Aufenthalt mit einem wichtigen Schuhkauf verbinden. Dem Kauf des Hochzeitsschuhs um ganz genau zu sein. Der Plan wurde allerdings durchkreuzt, von ganz oben. Die Designer haben nämlich gerade nichts gemacht, was mir 500 Euro aus der Geldbörse gelockt hätte. So wurde das Thema Wedding-Shoe vertagt. Aber wie das Sprichwort schon sagt: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."







Aber die Verlockungen in Paris sind vielfältig. So wurde statt in Leder eben in Farbe investiert. Sephora wartet ja immer mit einer Hülle und Fülle an Angeboten auf. Und obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, erst wieder Kosmetik zu kaufen, wenn der alte Krempel aufgebraucht ist, konnte ich nicht widerstehen und habe das eine oder andere Teil in meine Tasche wandern lassen.

Jetzt bin ich auch im Klub der Naked-Paletten-Besitzerinnen von Urban Decay aufgenommen. So viele zarte Erdtöne in einer Palette. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Dazu hab ich mir noch den passenden Kajal-Stift und den super-schwarzen Eyeliner von YSL gegönnt. Für die müden, alten Äugelein ist dann noch ein Concealer von Chanel dazugekommen.



Im meiner Welt ist auch Schwarz eine Farbe. Die Beste sogar. Somit fällt auch die neue Sonnenbrille von Marc Jacobs in farbenfrohe Beuteschema. Gefunden habe ich das schicke Teil gleich um die Ecke von Colette, nachdem wir einem Tumult rund um den Musiker Drake entkommen sind. Aber das ist eine andere Geschichte ...


1 Kommentar:

  1. Ohh die naked 3 - viel Freude damit. Sonst schade wegen dem Schuh, aber schau wirklich mal zum Steffl - die haben so nette Schätze (obwohl natürlich besser klingt - wo ist dein Schuh her? Naja den hab ich in Paris gekauft )

    AntwortenLöschen