Google+ claudia loves ... fashion: Das Fashioncamp Dinner von 55DSL

Sonntag, 9. September 2012

Das Fashioncamp Dinner von 55DSL

Gestern ging der erste Tag des diesjährigen Fashioncamps über die Bühne - darüber berichte ich euch dann aber erst heute Abend wenn alles vorbei ist.

Gestern, nach einem spannendem Tag lud 55DSL zum Dinner ins Bellaria-Kino ein. Nach einer Kurzfilmvorführung mit Doggy-Bag hat uns Diesel ein wirklich tolles 4-Gänge Menü aufgetischt. Es war ein toller Abend in wirklich netter Gesellschaft.

Filmstars an den Wänden des Bellariakinos

Prosciutto mit Wassermelone, Artischocken und Melonenbubbles
Zuckerschoten Kaltschale mit Flusskrebsen
Kalbsbutterschnitzel mit Kartoffel- und Paprikapüree
Schokomousse und Panna Cotta
Nach dem Essen wurde dann noch in der roten Bar im Volkstheater gefeiert. Viele sicher bis in die Morgenstunden - für mich war kurz nach Mitternacht schluss...







Heute geht's ja nochmal zum Fashioncamp ...

1 Kommentar: