Google+ claudia loves ... fashion: Fashion is my Alphabet ...

Dienstag, 11. September 2012

Fashion is my Alphabet ...

I am the Guardian of Fashion! Nach dem stimmungsvollen und nahezu traumhaften Teaservideo der Marni Kollektion, haut Anna dello Russo nun so richtig rein. Schrill, laut und ein "bissi" over the Top präsentiert sich die extravagante Diva für ihre Accessoire-Kollektion bei H&M.

Der Song hat eindeutig Potenzial der Mega-Hit in der nächsten Großraumdisko zu werden. Bunga Bunga in Reinkultur! Ihre 10 Fashion-Regeln haucht sie in gewohnt akzentreichen English ins Mikrophon.



Die Kollektion selbst trifft nicht so wirklich meinen Geschmack - mir ist das alles ein wenig zu üppig. Ich bin aber wirklich gespannt, wie die Sachen verarbeitet sind, denn die ersten angekündigten Preise sind ziemlich gesalzen. Zahlt man etwa für die güldene Stiefelette stolze 170 Euro.

 © H&M

1 Kommentar: