Google+ claudia loves ... fashion: MQWFW – Liniert

Donnerstag, 20. September 2012

MQWFW – Liniert

Liniert sagt über sich selbst, dass die Apokalypse unmittelbar bevorsteht – wenn ich mir ihre Sachen so ansehe gebe ich ihnen da vollkommen Recht. Alles schreit nach den billigen 90er Jahren, als die Plastikhosen von Pimkie ihren Weg in die heimischen Kleiderkästen fanden. Liniert war eindeutig die schlimmste Show die ich auf der Fashionweek gesehen habe, aber seht selbst ...

Müllsack trifft "Bad-Taste-Party"-Schick

schlecht sitzende Schnitte und merkwürdige Stoffe 

1 Kommentar:

  1. schon komisch wie unterschiedlich wahrnehmungen sein können!
    für mich wars eine der besten shows der fashionweek - eigenständiger auftritt jenseits des gewöhnlich modischen diktats.
    auch der applaus des publikums und die tatsache, dass es eine der wenigen shows war, die voll ausgebucht waren gibt dir nicht gerade recht.

    AntwortenLöschen