Google+ claudia loves ... fashion: Afterwork Shopping

Mittwoch, 27. April 2011

Afterwork Shopping

Eigentlich wollte ich heute nach dem Büro nur mal schnell zu Marionnaud gehen um meine heißgeliebte Clinique-Seife zu kaufen, aber dann war da so ein Angebot ...

v.l. Clinique moisture surge, Chanel Rouge Coco Sine Nr 60 Antigone, Clinique dramatically different, Clinique soap, Clinique turnaround concentrate und Clinique Rouge impact Nr. 15 Orange Burst 
... wenn mann nämlich zwei Clinique Produkte gekauft hat, wie in meinem Fall das Make-Up und die Seife hat man ein tolles Set mit Miniaturen bekommen - ich liebe solche Sachen. Der Chanel Lippenstift war dann mehr so ein Impulskauf - wie Kaugummi im Supermarkt ... Somit kann ich nur sagen, ab zu Marionnaud und Geschenk sichern ...

Chanel Rouge Coco Shine - 60 Antigone
 Das hier war übrigens mein heutiges Bürooutfit, und auch die Premiere für mein neues Stativ. Hat ja eigentlich ganz gut funktioniert ...
Shirt: Lanvin for H&M, Cardigan: ASOS, Rock: H&M, Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. der chanel lippenstift <3 ich will auch. haha.
    X

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist echt super - passt eigentlich zu allem

    x claudia

    p.s. ich find deinen Blog echt gelungen...

    AntwortenLöschen