Google+ claudia loves ... fashion: Burning down the House ...

Donnerstag, 28. April 2011

Burning down the House ...

... hieß es heute morgen an meiner Arbeitsstätte - es war Feuerübung und die Wiener Berufsfeuerwehr hat uns gezeigt was passiert wenn mann Wasser in brennendes Öl gießt (passiert in einem Museum besonders oft) ...

Ölexplosion in der Blutgasse

... oder was passiert wenn man eine Haarspray-Dose auf einen angeschalteten Heizkörper stellt ...

... und was man tun soll wenn mal ein Papierkorb zu brennen beginnt, und so durfte ich heute das erste Mal etwas löschen ...


... und das war das heutige "feuerfeste" Outfit - der angesagte Regen ist natürlich nicht gekommen und ich habe den Schirm mal wieder nur "Gassi-geführt"

Shirt, Jeans und Schuhe: Zara, Uhr: Casio, Regenschirm: Topshop

Kommentare:

  1. ur coole schuhe !! von woher hast du die denn ?? :))

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schuhe, die hab ich auch! sind von Zara, aber schon im Herbst 2010. lg

    AntwortenLöschen
  3. schade, aber danke ;) ich suche nämlich schöne mit keilabsatz, vielleicht lerne ich es ja so öfters (oder überhaupt^^) high heels zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch fast immer mit flachen schuhen unterwegs .. die bequemlickeit siegt fast immer ...

    AntwortenLöschen