Google+ claudia loves ... fashion: das Renovieren geht in die heiße Phase ...

Samstag, 8. Oktober 2011

das Renovieren geht in die heiße Phase ...

... das heißt wir haben einen Plan und die Tapete ist bestellt. Wirklich renoviert wird dann am letzten Oktoberwochenende - da hab ich 4 Tage frei und das sollte sich ausgehen ...

hier mal meine Inspiration ...
Die Fototapete ist von National Geographic - bestellt haben wir sie bei Leiner ... ich hoffe sie kommt noch rechtzwitig, die Wand rundherum wird dann hellgrau gestrichen ...
Der ganze Rest, also Vorhänge und Dekozeug sind, ja richtig, von IKEA ... und ich freu mich schon darauf einen halben Tag in den "heiligen Hallen" zu verbringen ... komischerweise geht mein Freund nicht so gerne wie ich zu IKEA ...

Natürlich gibts dann Bilder von der "Baustelle" und dem fertigem Ergebnis ...

Kommentare:

  1. komisch, dass dein freund nicht so gerne wie du zu ikea geht ;) hehe...

    freu mich schon auf den renovierungs-bericht :)

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi habt ihr ausgesucht, gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon so gespannt wie die Tapete an der Wand aussehen wird.

    AntwortenLöschen