Google+ claudia loves ... fashion: das neue Schlafzimmer ...

Montag, 31. Oktober 2011

das neue Schlafzimmer ...

... nachdem ich aus Paris zurückgekommen bin hab ich mich mit meinem Freund gleich in die Renovierung unseres Schlafzimmers gestürzt. Ich vergesse jedes Mal aufs Neue wie anstrengend malen, tapezieren und co ist. Aber das Ergebnis ist dann doch toll geworden. Jetzt können wir wieder schön träumen. (bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber meine Kamera ist kaputt ... :-()


 



das neue Zuhause für meine Ketten
... und für Ringe, Armbänder und Ohrringe

Kommentare:

  1. oh ihr wart debütanten am opernball, cool! *stalk*

    sieht hübsch aus, das schlafzimmer :)

    AntwortenLöschen
  2. geübtes auge! hab mich jetzt im ersten moment gefragt woher du das weißt ... aber ja und es hat soooo spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sieht's aus :) und das mit den hängern für die ketten ist eine super idee!

    AntwortenLöschen