Google+ claudia loves ... fashion: Versace for H&M

Montag, 24. Oktober 2011

Versace for H&M

... ja ich weiß, die Diskussion über die Gastdesigner bei H&M ist immer wieder eine endlose ... Ich habe schon bei vielen dieser Zusammenarbeiten zugeschlagen und trage noch immer viele dieser Teile. Meine Lieblinge waren noch immer: Karl Lagerfeld, Matthew Williamson, Sonia Rykiel und Lanvin. Jimmy Cho habe ich zum Beispiel vollkommen ausgelassen.

Ich freu mich auch jetzt schon auf den 17. November 2011, wenn ich wieder Schlange stehen, Bändchen holen und unter-super-Zeitdruck-Power-Shopping betreiben darf ... ich mag diese Art von Veranstaltung und werde wieder mit großer Freude für eine Stunde aus dem Büro verschwinden und statt zu essen Versace Kleidchen shoppen ...

Hier ist mal eine Auswahl der Teile die ich ansehen und vielleicht auch kaufen werde:

Meine Wahl Versace for H&M
via Polyvore


Kommentare:

  1. ich bin schon kein besonderer Versace-Fan, da läßt mich auch die H&M Koop kalt - Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
  2. das schwarze kleid links find ich ganz nett

    http://principessadottoressa.blogspot.com

    AntwortenLöschen