Google+ claudia loves ... fashion: was neues für die Augen ...

Freitag, 21. Oktober 2011

was neues für die Augen ...

... so sehr mich der Woman Shopping Day immer nervt, kann ich ihn doch nicht ganz unbeachtet lassen. Die ersten beiden Geschäfte die ich gestern aben betreten habe waren allerdings so voll, dass ich auf dem Absatz kehrt gemacht habe und wieder rausgestürmt bin. Dann bei Douglas hab ich dann aber doch zugeschlagen. Die Lancôme Doll Eyes wanderte in mein Körbchen. Angeschaut hab ich sie mir schon öfer, nur meistens war sie dann ausverkauft oder ich wollte die 30 Euro doch nicht investieren... Gestern hat sie dann "nur" 24 Euro gekostet - ein wahres Schnäppchen also ...

 

 Meine Doll Eyes hab ich heute dann auch gleich ins Büro ausgeführt ... passend dazu das Outfit ...
Pulli, Hose & Pünktchensocken: H&M, Schuhe Buffalo ... und das Püppchen brauch ein neues Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen