Google+ claudia loves ... fashion: so brav war mein Christkind ...

Montag, 26. Dezember 2011

so brav war mein Christkind ...

... schon lange nicht mehr. Die letzten Jahre hatte ich nie wirklich explizite Wünsche. Anders dieses Jahr - ganz klassisch habe ich meinen Christkindlbrief abgeschickt, allerdings in neumodischer Form - per Mai.

So lagen dieses Jahr statt der obligatorischen Kuverts riesige Pakerl unter dem Baum. Aber überzeugt euch selbt:
unser Baum mit allen Pakerl

mein Pakerlhaufen

bekommen habe ich eine Handtasche von Zara, eine Küchenmaschine, eine Kiste für meine Stricksachen,
die bis ober hin mit Stiefelstreckern gefüllt war, und mein Baby: die neue Kamera ...

... und eine Pferdekette, mit der ich schon auf dem DaWanda Markt geliebäugelt habe ...

... und einen Gutschein für lecker-Sushi-essen 

Kommentare:

  1. Ui, da war aber jemand brav!
    Da hast du gut abgeräumt :)

    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da war das Christkind sehr brav :) Glückwunsch zur neuen Kamera :))

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit der Kamera!!

    Musste grad schmunzeln, das Restaurant liegt fast ums Eck, war aber noch nie dort ;) Sag mal obs geschmeckt hat!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber tolle Sachen bekommen!
    LG

    AntwortenLöschen