Google+ claudia loves ... fashion: Schuhe, Schuhe, Schuhe ...

Montag, 19. Dezember 2011

Schuhe, Schuhe, Schuhe ...

gestern war es mal wieder soweit - Schuhcheck! Etwas 2 Mal im Jahr räume ich meinen Schuhschrank komplett aus, um diesen und den Inhalt zu putzen und zu sortieren. Macht immer wieder Spaß in den Schätzen zu kramen. Ausgemistet wird eigentlich so gut wie nie etwas, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehme. So habe ich auch dieses Mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht - wenn ich mich nicht verzählt habe, so besitze ich zur Zeit 97 Paar. Ich würde das nicht krankhaft nennen, aber vielleicht bedenklich. Vor allem weil gestern 2 neue Paar eingezogen sind.
meine kleine Sammlung, und ja in den Kartons ist auch noch was drinn ...

Die langersehnten Schuhe von der Nelly-Highheelparty waren am Freitag in der Post. Aber auch Ihr dürft euch freuen, denn eines der beiden Paare wird es zu gewinnen geben. Wann und Wo? das werdet ihr hier lesen ...
was mag da wohl drinnen sein?
heiße Schnürboots für kalte Tage ...


... und Ankle-Boots mit denen man mit dem Christbaum um die Wette funkelt ...

Kommentare:

  1. das sollte ich auch mal machen...... vor allem den teil mit dem ausmisten ;) aber gut... später mal ;P

    die beiden paar von nelly sehen beide echt scharf aus :D

    vg

    AntwortenLöschen
  2. Ui, noch 1 Paar & du hast die 100 geknackt :)

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Sammlung - soo viel hab ich da ja gar nicht :) Ich räum auch oft aus, bei mir vor allem wegen des mangelnden Platzes..-

    AntwortenLöschen