Google+ claudia loves ... fashion: Das Überraschungsei für die Frau

Dienstag, 24. Januar 2012

Das Überraschungsei für die Frau

... was gibt es schöneres. Ich komme von einem Bürotag heim, der jedes Fitnesscenter Workout übertrifft. Stufen rauf stufen runter, gefühlte Tausend Kisten geschleppt, und dazu noch denken, denken, denken und nichts vergessen. Zuhause streife ich dann die Schuhe von meinen hoghheelgeplagten Füßen und da steht sie - die von meinem lieben Freund abgeholte und wunderschön drapierte - meine erste Glossybox.

Ich finde das Prinzip der Glossybox ja ein sehr schönes. Für wenig Geld bekommt Frau jedes Monat ein kleines Überraschungspackerl zugeschickt, hübsch verpackt und schön Mädchenhaft aufgemacht. Ich freu mich schon auf viele weitere Boxen und genieße nun einen entspannten Abend mit Cremchen und Tiegelchen. Was gibt es schöneres?!







Kommentare:

  1. Statt dem Génefique Serum hatte ich einen LipBalm drinnen :) Das Haaröl finde ich genial!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt, bock mitzumachen? :)
    http://buntesbloggefluester.blogspot.com/2012/01/getaggt-11-fragen-mich.html

    VG

    AntwortenLöschen