Google+ claudia loves ... fashion: Französische Nägel por moi!

Montag, 9. Januar 2012

Französische Nägel por moi!

schon seit Ewigkeiten habe ich mir beim Bipa immer wieder das French Manicure Set von Boujois angesehen. Eigentlich war es mir für knapp 18 Euro immer zu teuer, da ich ja nicht wusste, ob ich damit wirklich ein schönes Ergebnis erzielen würde. Jetzt wo alles nur noch 3 Euro gekostet hat, schaute die Sache natürlich schon ganz anders aus. Für 1 Euro pro Lack wanderte das Set kurzerhand in meine Tasche. Heute habe ich es ausprobiert und muss sagen: "Gott sei dank hab ich dafür keine 18 Euro ausgegeben!"

Zwar funktioniert es ganz gut, ist aber eine irrsinnige Fitzelei. Auch immer wieder mit einem Holzstäbchen nachkorrigiert und hab echt lange gebraucht ... dafür das die Nägel wie "natur" ausschauen sollen...
Außerdem finde ich persönlich, dass der rosa/hautfarbe Lack nicht genug deckt. Aber so ist der Schaden nicht groß und ich werde es sicher ab und zu verwenden.

Kommentare:

  1. na ja, ich war ja nie ein fan von french manicure aber schaut nicht schlecht aus :/ hast du dir auch andere sachen von bourjois gegönnt?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde zwar auch, dass das rosé deckender hätte sein können, aber es sieht trotzdem schön und natürlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Set auch gekauft, kann man ja immer gebrauchen und 3€ ist ein guter Preis. Falls du das öfter machen willst, es gibt so Schablonen von Essence, mit denen geht das Super :) das rosa hätte wirklich deckender sein sollen! :)

    AntwortenLöschen
  4. @ banu: ja ich hab eigentlich ganz ordentlich zugeschlagen, vor allem bei Foundation ...

    @ jen: ja 3 euro sind ein guter preis ... und ich freu mich ja immer über schnäppchen ...

    AntwortenLöschen