Google+ claudia loves ... fashion: ich habe Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!

Freitag, 3. Februar 2012

ich habe Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke!


mein Geburtstagsmonat hat begonnen - in 20 Tagen ist es soweit und deshalb habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Diese beiden Baby's suchen nämlich ein neuen stilsicheres Zuhause. Mitspielen könnt ihr bis 23. Februar um Mitternacht.

Die beiden Modelle sind von Nelly Shoes und in der Größe 38 erhältlich - jeweils ein Mal.
Modell: Linda

Modell: Manon 
Was müsst ihr nun machen um ein paar dieser trendy Treter zu bekommen?

  • werdet Fan von claudia loves ... fashion auf Facebook oder über GFC
  • wer das Gewinnspiel auf Facebook teilt verdoppelt seine Chancen
  • hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit der Angabe welches Modell du haben möchtest mit einer gültigen E-Mail Adresse
Viel Glück und Happy sharing!

15 Kommentare:

  1. Da mache ich natürlich sehr gerne mit :) Mir gefällt das Modell Manon besser, passt genau in mein Beuteschema hrhr :)
    Alles Liebe,
    Christina, christina@ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Modell Linda sieht echt gut aus! Das hätte ich gerne ;)

    allthislittledetails [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. ein ganzer Geburtstagsmonat, wie toll :)
    Manon finde ich superschön!
    Liebe Grüße
    lapina999[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wahnsinns schuhe. wie kommst du denn an die ran, wenn ich fragen darf? :-)

    das modell mit dem hölzernen absatz also Linda, ich bin verliebt und geplättet <3 38 ist genau meine größe. ist das schicksal? :-D

    alles liebe, tamina

    fashionjudy@gmx.de

    ps: gewinnspiel hab ich geteilt. https://www.facebook.com/tamina.schuster, prüf's doch gerne, hab ich öffentlich auf meinem profil gepostet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ich hab die beiden paare sozusagen als Honorar für ein Nelly Event bekommen. Da sie mir zu hoch sind hab ich mir gedacht, ich such ihnen ein neues zu Hause. Wär schade wenn sie nur im Schrank stehen würden ...

      Löschen
    2. oh gott wie selbstlos von dir :-D :-) wirklich superlieb!! es ist immer so schwer sich von schuhen oder generell kleidung zu trennen, aber andererseits bringt verschenken ja auch viel spaß :-) wenn man weiß, dass man jemanden damit eine so große freude bereitet

      Löschen
  5. Modell Linda! WOW, habe ich direkt gedacht ;) Also wär' das wohl mein Favorit!
    tolles gewinnspiel! mal sehen, ob ich mal glück hab :)
    ardnassaK[at]gmx[dot]de
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen!

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000083816547


    Falls der Link nicht funktionieren sollte: Ich verfolge dein Facebook Profil unter dem Namen: Ivonne Herder


    Mein Lieblingsmodell ist "Linda". :-) Einfach toll! ♥


    Liebe Grüße,
    Ivonne


    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh verdammt, da hätt ich echt gerne mitgemacht aber mit meinem 41er latschen wird das wohl nix =(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe auf den ersten Blick da hat Manon eingeschlagen ! Wer kennt das nicht, euch muss ich da ja nichts weiter erzählen. Eine klasse Aktion die du dir da ausgesucht hast wir danken es mit klopfendem Herzen ... 38 klar habe ich. fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    schöne Schuhe. Ich hätte gerne das Modell "Linda"
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=168820993230353&id=100002661982502

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne Fan über GFC: bblloonnddiiee

    Geteilt auf FB: http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=371365272893529&id=100000443034643

    Wunschmodell: Manon

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  11. Gerne geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=274949742577520&id=100002632682750

    Linda ist einfach der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  12. hallo :D ich hätt gern manon wenn ich gewinne ^^

    liebe grüße! nagellackprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. großartiges Gewinnspiel :)
    Modell Linda!
    stetter.jasmin@gmx.de

    AntwortenLöschen