Google+ claudia loves ... fashion: COS in Wien

Freitag, 31. August 2012

COS in Wien

heute war es soweit! ziemlich spontan hab ich erfahren, dass COS schon heute seine wiener Türen öffnet - Soft Opening lautet das Zauberwort. Also per Twitter einen Treffpunkt mit Mirela und Jen ausgemacht, und nichts wie hin und schauen was geboten wird.

Die Teile sind gewohnt geradlinig und von hoher Qualität. Schon während des ersten Streifzugs durch das helle Eckgeschäft habe ich eine kleine Liste an Teilen angelegt, die in die engere Wahl kommen werden - gekauft wird dann am Opening Event am 12. September.

Für alle die es noch nicht wissen: die wiener COS Filiale befindet sich am Bauernmarkt 2a im 1. Bezirk. Ein neuer Shoppingfixpunkt, der mich sicherlich noch oft in finanzielle Nöte bringen wird ...






Ich hab's leider nicht geschafft gar nix zu kaufen: ein mintfarbenes Unterwäscheset und ein Ring sind ins Sackerl gewandert ... ich bin doch auch nur ein Mensch ...

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du gemacht :) War echt nett heute und ich freu mich schon aufs Opening, vielleicht gönne ich mir ja dann 1-2 teurere Teile!

    AntwortenLöschen
  2. wow ich möcht auch endlich dorthin!

    danke für die bilder!
    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon auf die Eröffnungs Party gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. OK. Jetzt will ich auch hin. Ich dachte ich halte bis Mitte September durch, aber Deine Fotos machen echt Lust auf Geld ausgeben.

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos! Da ich fast ausschließlich nur COS trage, wird der Wiener Store mich auch in den Ruin treiben :)

    AntwortenLöschen