Google+ claudia loves ... fashion: Ein goldenes Wochenende

Sonntag, 3. Februar 2013

Ein goldenes Wochenende

Inspiriert von den Deko-Ideen von Bikinis & Passports und Fashionpuppe, habe ich es gestern endlich geschafft eine Sprühdose mit goldenem Lack zu kaufen und alles anzusprühen, was ich in den letzten Wochen in meiner kleinen goldenen Kiste zusammengesammelt habe. Ihr könnt mir glauben, die Dämpfe dieser Dosen sind nicht ohne, ich bin noch immer etwas benommen ;-).

der Inhalt meiner Sprühkiste und die Bastelsachen  
ein kleiner Chevron-Versuch
und dann kam schon die Farbe
und noch mehr Farbe 
und dann war alles gülden
mit meiner Schale bin ich leider nicht so zufrieden
aber dafür gefällt mir der Rest umso besser





Kommentare:

  1. Wieso hast du denn die Schale noch mit Nagellack bemalt? Das petrol drunter war doch eigentlich eh ganz schön, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kanten sind leider verlaufen und da hab ich mir gedacht, ich mals noch an aber ich bin mit dem Ergebnis eh nicht zufreiden ...

      Löschen
  2. super Idee :)

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. die cola flaschen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE IDEE! Ich find die Mini Plastik Pferdchen so herzig, denke aber J wäre nicht so damit einverstanden wenn ich sein Spielzeug Gold besprühe :D muss ich trotzdem nachstylen

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee! muss ich dann in unserer neuen wohnung auch machen! bussi

    AntwortenLöschen