Google+ claudia loves ... fashion: Feiertags-Blues

Sonntag, 30. Dezember 2012

Feiertags-Blues

Leicht verschlafen musste ich mich am 27. Dezember aus dem Bett wälzen, wieder richtige Klamotten anziehen und meine müden Knochen in die Arbeit schleppen. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich die Tage zwischen den Feiertagen nicht frei. Irgendwie auch nicht so schlecht mal wieder das Haus zu verlassen – und so konnte mein Weihnachtsgeschenk auch mal frische Luft schnappen.

Allerdings konnte ich mein Pyjama-Oberteil dann aber doch nicht allein zu Hause lassen, also kam es einfach mit ins Büro. Festgestellt habe ich allerdings, dass ich zu diesem Roch unbedingt ein sehr enges Top tragen sollte, der ist nicht unbedingt ein Figurschmeichler ...


| Rock. Mango | Top. H&M | Wedges. River Island |
| Accessoires. Swatch & Tiffany |

| mein Weihnachtsgeschenk vom Liebsten. Pandora Ring mit meinem Geburtsstein |
| auf den Nägeln. Chanel Bikini Rose & Orly Glitter-Top-Coat |

Kommentare:

  1. Deine Accessoires passen perfekt zum Rock :) Vor allem die Nägel sind super.
    (Und ich hab die gleich Uhr :D )
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll. Finde die Accessoires so schön, hab ja den geschwungenen Ring von Pandora und weil du mich so angefixt hast wünsche ich mir jetzt den mit dem Stein zum Geburtstag. Muss das nachstylen :)

    Und fühl dich nicht allein, musste auch arbeiten, hatte dafür die Woche frei :)

    AntwortenLöschen