Google+ claudia loves ... fashion: ein heißer Faltenrock ...

Donnerstag, 20. Juni 2013

ein heißer Faltenrock ...

Wenn es so heiß ist wie gerade, habe ich an mein Outfit nur zwei Anforderungen. Keine Kunstfaser und so weit und luftig wie möglich. Nicht umbedingt die Figurschmeichler, aber das macht nichts. Ich liebe meine Sommersäcke. So wie diesen Pliseerock auf Baumwolle. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt ...

| Rock H&M | Top Zara | Kette Accessorize | Tasche Ina Kent |
| Schuhe Fornarina |


Kommentare:

  1. Luftig locker - super für dieses Wetter! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super luftig und farblich hübsch. Aber der Rock kann niemals aus Baumwolle sein,da Pliseefalten nur in Kunstfaser halten...

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr fesch und die Kette auch, insgesamt ein cooles und stimmiges Outfit! LG, M
    http://lifeandcinnamon.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir unlängst auch einen Faltenrock gekauft, Figurschmeichler sind sie wirklich keine, aber mir ist das wurscht. Und dieser steht dir sehr gut finde ich, und die Farbe ist echt toll :)

    AntwortenLöschen