Google+ claudia loves ... fashion: Falls der Sommer jemals kommt ...

Sonntag, 2. Juni 2013

Falls der Sommer jemals kommt ...

... dann ist es Zeit für walle, walle Kleider in Midi-Länge. Das ist übrigens meine neue Lieblingslänge für schicke Sommerkleidchen. Etwas praktischer, da sie nicht immer am Boden schleifen und etwas kleidsamer für Zwerge als mich als die altbewährten Maxi-Dinger.

Besonders schöne Modelle habe ich im aktuellen Lookbook von Zara gefunden. Neben einigen anderen schönen Sommerlooks. Und, ich muss zugeben, ich hab mich ein wenig in das Model verliebt ...

weiß und nude

Spitze und Muster

Carrie und Gatsby

Folklore und City-Chic

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja richtig happy dass MIDI langsam in wird, bei mir sind nämlich die meisten Kleider leider nur MIDI weil ich so groß bin. Hier gefällt mir die Variante 2,3,5 und 8 am Besten ;)

    AntwortenLöschen