Google+ claudia loves ... fashion: Models gesucht ...

Sonntag, 30. Juni 2013

Models gesucht ...

Neue Gesichter braucht das Land und so ging am 27. Juni 2013 das Finale des ALFA ROMEO ELITE MODEL LOOK AUSTRIA im Novomatic Forum in Wien über die Bühne.

12 Mädchen und 8 Burschen präsentierten sich von ihrer besten Seite. Bei der Fashion Show wurde der Jury und den anwesenden Gästen nicht nur aktuelle Swimwear von Björn Borg präsentiert sondern auch traumhafte Kleider der Designerin Rebekka Ruétz kombiniert mit Schmuck von Calvin Klein und beim letzten Durchgang zeigten die New-Faces einen Querschnitt der aktuellen Trendkollektion aus dem Modehaus Steffl.

Gewonnen haben nach all den Durchgängen der 17-jährige PATRICK WEBER aus Kärnten und die 16-jährige VIKTORIA MACHAJDIK aus Tirol. Sie konnten die Jury überzeugen und man wird sehen, ob die beiden Nachwuchstalente in nächster Zeit zu sehen sein werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen