Google+ claudia loves ... fashion: Es hat geschneit!

Dienstag, 28. Januar 2014

Es hat geschneit!

Der Jänner ist fast vollständig ins Land gezogen und endlich hat der Winter uns erreicht. Es hat geschneit, wenn auch nicht viel, aber es reicht um sich richtig winterlich zu fühlen. Obwohl sich das Wetter von der kalten und unbeständigen Seite zeigt, dürfen die Kleidchen nicht fehlen. Das hübsche Stück habe ich zusammen mit den Booties – ich liebe diese Art von Absatz zu Zeit einfach – im Zara Sale erstanden. Auch wenn ich mich bis jetzt recht gut zusammenreißen konnte, die letzten Tage vom Zara-Abverkauf sind einfach immer zu verlockend, wenn dann Teile, die man monatelang in der Hand hatte, nur noch ein Bruchteil kosten ...





| Kleid und Boots - ZARA | Pullover - Benetton |

Kommentare:

  1. ich habe auch ein Faible für die letzten Tage des Zara Abverkaufs :D die boots sind super!

    AntwortenLöschen