Google+ claudia loves ... fashion: 2013 kann mich mal ...

Samstag, 4. Januar 2014

2013 kann mich mal ...

Das Jahr mit der Glückszahl hatte es faustdick hinter den Ohren. Der letzte Schlag unter die Gürtellinie kam dann noch am 29. Dezember und hat mir dazu noch eine Lehre fürs Leben erteilt. Denn es ist das passiert vor dem ich immer Angst hatte. Die Festplatte meines Computers hat sich mit Pauken und Kanonen verabschiedet und da steht die Claudia nun. Ohne Backup. Ja. Blöd. Könnte man sagen, aber vielleicht ist ein Teil meiner Fotos noch zu retten. Was ich daraus gelernt habe? Spare nicht bei den 50 Euro für eine externe Festplatte. Aber ja, ich hoffe das Beste und gelobe Besserung.

Aber wenn ich weiter über das vergangene Jahr nachdenke, muss ich die Überschrift vielleicht doch noch einmal überdenken. Denn eigentlich sind auch ganz schön viele tolle Sachen passiert, die ich auf keinen Fall missen möchte.

Als Erstes ist hier auf jeden Fall der große Tag im September zu erwähnen. Die Verlobung in Italien. Ich bin also fleißig am Planen und freue mich auf unseren großen Tag am 13. September 2014.

Ein zweites Highlight war meine erste Amerikareise im Mai. Es ging nach New York und 10 Tage durfte ich mich fühlen wie Carrie und Co. Am Liebsten würde ich sofort wieder hin, denn die Stadt hat es mir schwer angetan.

Zu guter Letzt hat hat mir das Jahr noch einen guten neuen Freund beschert, den ich fest ins Herz geschlossen habe.

Erfreulicherweise erinnert man sich leichter an die guten Dinge, als an die Schlechten. So kann ich auch mit dem verteufelten Jahr 2013 versöhnlich abschließen und mich auf ein neues Jahr voller Projekte und Herausforderungen freuen.  Und wenn ich dann mal wieder ein Objektiv habe (das hat 13 auch nicht überlebt) und einen funktionierenden Computer, dann steht auch dem Bloggen nichts mehr im Wege. Denn mein Vorsatz für 2014 ist wieder regelmäßiger zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen