Google+ claudia loves ... fashion: verlängerte Weihnachtsferien

Montag, 13. Januar 2014

verlängerte Weihnachtsferien

Ich gibt nur wenige Dinge die mehr nach Weihnachten schreien als rotes Karo. Also ein paar schon, also Weihnachtsbäume und Rentierpullis und vielleicht noch die Weihnachtsgans. Aber dann, dann kommt gleich das rote Karo. So habe ich ein Stückchen Weihnachtsferien mit ins Büro genommen, so als Erinnerung an die Tage vorm Baum.




| Blazer & Rock - Zara | Shirt und Schuhe - H&M |
| Kette - New One | Strümpfe - Item M6 |

Kommentare:

  1. fesch! Und: du kannst den ganzen tag auf Absätzen herumlaufen?! Respekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schuhe sind super! Ich liebe sie. Der breite Absatz ist das Geheimnis ;-)

      Löschen
  2. schönes outfit - der blazer ist super

    AntwortenLöschen